Phallosan Forte – Meine Erfahrung mit dem beliebten Penisstrecker

Der Phallosan Forte gilt als das Non-Plus-Ultra bei der Penisvergrößerung. Egal ob Penisvergrößerung, Penisbegradigung oder Bessere Erektion: Das Gerät scheint eine Wunderwaffe gegen dem „Kampf“ mit dem eigenen Geschlechtsteil zu sein. Der einzige uns bekannte klinisch getestete Penisextender soll also so gut wie alle Probleme mit dem Penis lösen, die ein Mann haben kann. Immerhin wünschen sich laut Umfragen zwischen 40 und 60 Prozent aller Männer einen größeren Penis. Wir zeigen dir, welche Erfolge mit dem Phallosan möglich sind und welche Erfahrungen wir mit dem Phallosan Forte gemacht haben. Für eine kleine Einführung schaust du dir am besten das Video links an. So erhältst du schon einmal einen groben Überblick über das Produkt, und, was dahinter steckt. Lies bitte unbedingt bis zum Ende, denn es gibt einige Dinge zu beachten!

Der Phallosan Forte ist der einzige patentierte orthopädische Gurtextender mit revolutionärer Vakuum-Protektor Technik und kann Ihnen zu neuer Lebensqualität verhelfen! Wir sagen dir, was wichtig ist, wenn du einen Phallosan Forte kaufen willst!

Stelle Dir nur einmal vor, wie viel mehr Selbstbewusstsein du erlangen kannst und wie Frauen auf dein „neues Ich“ reagieren werden – das alles ist mit dem Phallosan Forte möglich!

Hier gehts zum Phallosan Forte

Direkt zum Hersteller

Wie funktioniert der Phallosan Forte?

Phallosan ForteDer Phallosan forte ist den Penisextendern zuzuordnen und nutzt einen simplen Mechanismus, der mittlerweile in der modernen Medizin angewendet wird und seinen Ursprung bei den Naturvölkern unserer Erde hat.

Wenn Gewebe ständig über eine lange Zeit gedehnt wird, regt es den Körper an, dass dieser automatisch neue Zellen ausbildet. Auf die Dehnung reagieren die Körperteile entsprechend mit einer Vergrößerung. Dieser effektive Effekt wird auch beim Jelqing genutzt.

So kann er Abhilfe für eine Reihe von Indikationen schaffen und zu folgenden Verbesserungen beitragen:

Vergrößerung des Penis

Der Phallosan Forte dehnt das Penisgewebe über einen längeren Zeitraum. Durch die Neubildung von Zellen sorgt das Tragen des Phallosan für einen dauerhaften Längenzuwachs.

Begradigung des Penis

Eine Krümmung den Penis kann sowohl das Selbstbewusstsein als das Sexleben negativ beeinflussen. Der Phallosan Forte kann bei dauerhafter Anwendung dafür sorgen, dass der Penis in die richtige Richtung „gezogen“ wird. Er wächst also nicht nur – er wächst auch in die richtige Richtung und kann so einer Verkrümmung entgegenwirken.

Bessere Erektionsfähigkeit

Bei erektiler Dysfunktion oder einer gestörten Erektionfähigkeit kann der Phallosan Forte ebenfalls Abhilfe schaffen. Das kommt durch eine Durchblutungssteigerung zustande, die durch das Ziehen mit Unterdruck verursacht wird.

Verbesserung bei vorzeitigen Samenerguss

Bei vorzeitigem Samenerguss kann die Anwendung eines Penisextenders auch dazu beitragen, dass diese Störung vermindert auftritt. Grund ist ein psychologischer Mechanismus. Durch die tägliche Anwendung eines Penisextenders steigt das Bewusstsein des Gehirns für das sonst im Alltag eher „ausgeblendete“ Körperteil. Der Penis selbst wird „nüchterner“ betrachtet. Diese Art Bio-Feedback-Training kann zu vermindertem vorzeitigen Samenerguss führen.


Die Vorteile laut Hersteller im Überblick

  • Sichere Anwendung – auch nach 12 Stunden Tragen
  • Hoher Tragekomfort
  • Stufenlose Einstellung der Zugkraft ganz nach Ihren Wünschen
  • Klinisch getestet von anerkanntem Facharzt!
  • Resultate klinisch belegt
  • Fällt niemals aus der Hose
  • Diskret zu tragen – unter der Hose nicht sichtbar!
  • Herstellung nach medizinischen Anforderungen
  • Allergen- und latexfreie Komponenten
  • Sehr gute Hautverträglichkeit

Aufbau des Phallosan Forte

Nachdem wir erfahren haben, wie der Phallosan Forte funktioniert und auf welchem Prinzip er basiert, möchten wir dir nun einmal den Aufbau näherbringen.

Folgende Einzelteile sind Bestandteil des Phallosan Forte:Phallosan Forte

Der Zuggurt ist aus allergenfreiem Material gefertigt. Der komfortable Schaumstoff-Ring ist aus allergenfreiem Silikonschaum. Er ist aus einem hochelatischem Material, sodass er ohne Einbußen des Tragekomforts auch von Leuten mit Übergröße getragen werden. Der Hersteller, Swiss Sana Anstalt stellt auf Wunsch sogar weitere Größen her. Der Verschluss (allergenfrei) sitzt auch bei Bewegung sicher, ohne sich zu lösen.

Die Saugglocken sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich: S, M und L. Durch die verschiedenen Größen hat die Eichel auch nach mehreren Monaten Anwendung noch genug Platz, um zu wachsen, ohne Tragekomfort einbüßen zu müssen.

Die Zuggabel ist das Verbindungsteil zwischen Tragegurt (Zuggurt) und der Saugglocke. Über Sie wird die Kraft aufgebaut. Ein Ampelsystem (Grün, Gelb, Rot) zeigt die Krafteinwirkung an. So kann man selbst entscheiden, mit welcher Kraft man trainieren möchte und Sie nach und nach anpassen.
Viele Kunden empfehlen, nach einigen Wochen Eingewöhnungszeit gleich auf Gelb bis Rot zu gehen, da es einfach um einiges effektiver ist. Der Hersteller hat die höchste Stufe bereits so gewählt, dass es im Regelfall auch im roten Bereich zu keinerlei Verletzungen kommen sollte, berichtet ein Nutzer.

In meinem Fall hat das sehr gut funktioniert. Aus gesundheitlichen Gründen werden wir hier natürlich keine genaue Empfehlung geben.

Die hochelastische Protektorkappen schützen die Eichel vor zu starken Unterdruck und somit vor Verletzungen. Wie Du später im Anwendungs-Video sehen wirst, ist Sie das erste Element, was bei der Anwendung angebracht wird.

Die integrierte Pumpe baut den Unterdruck auf die Eichel aus. Die Pumpe ist mit Erhebungen versehen, die man ertasten kann, ohne den Phallosan Forte abzunehmen oder sich auszuziehen. So kann man bei Druckabfall im Laufe des Tages nachregulieren.

Hier gehts zum Phallosan Forte

Direkt zum Hersteller

Ist der Phallosan Forte Anonym?

Der Phallosan Forte kommt ganz anonym in einer neutralen Verpackung, die nichts über das Innere verrät! Auch im Überweisungsträger muss keinerlei Verwendungszweck angegeben werden, welcher darauf schließt, was in der Verpackung ist.

Das heißt, du kannst ihn dir ganz beruhigt nach Hause bestellen, ohne, dass deine Eltern, Mitbewohner oder Freundin davon mitbekommen.

Absolut diskret und seriös!


Die Phallosan Forte Studie

Ihr habt euch vielleicht schon unzählige Erfahrungsberichte durchgelesen und wisst einfach nicht, welchem Ihr glauben sollt? Wie wäre es denn, wenn es bereits eine klinische Studie einer anerkannten urologischen Klinik gäbe? Wäre Sie nicht aussagekräftiger als alle subjektiven Meinungen aus irgendwelchen Foren?

Genau das ist der Fall! Der Phallosan Forte ist das einzige uns bekannte orthopädische Gurtsystem, das klinisch getestet wurde und deinen Penis vergrößern kann!

Das sind die Ergebnisse, die der Hersteller auf dieser Seite veröffentlicht:
(Wir garantieren diese Ergebnisse nicht und stehen in keinem Zusammenhang mit der durchgeführten Studie)

Ergebnis*Nach 3 Monaten*Nach 6 Monaten*
Längenzunahme in Ruhe3,5cm (1,38 Zoll)4,9cm (1,93 Zoll)
Längenzunahme erigiert3,8cm (1,5 Zoll)4,8cm (1,89 Zoll)
Zunahme Umfang1,4cm (0,55 Zoll)2,5cm (0,98 Zoll)

Die Tragedauer variierte bei den Probanden. Die Länge hängt ganz wesentlich von der Tragedauer ab.
Patienten, die den Phallosan Forte 12 Stunden am Tag getragen haben, berichten von dem größten Zuwachs.
Laut der Studie gaben alle an, den Phallosan ohne Schmerzen getragen zu haben.

Weitere mögliche Ergebnisse nach Nutzung (im Rahmen der Studie):

  • Viele Patienten berichteten von einer höheren Sensibilität sowie härterer Erektion, ohne vorzeitigem Ejakulation
  • Ein Patient berichtete davon, dass die Peniskrümmung abnahm

Meine Erfahrungen mit dem Phallosan Forte

In diesem Beitrag möchte ich dir meine persönlichen Erfahrungen mit dem Phallosan Forte nahelegen. Ich litt leider schon seit 2 Jahren daran, dass der Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin nicht so erfüllend war. Obwohl ich gar nicht mal schlecht bestückt war und ich nie dachte, dass es einen Grund gibt, dass etwas nicht funktioniert, war es leider so. Dadurch ging dann leider auch die Beziehung in die Brüche, was mich in meinem Selbstwertgefühl natürlich sehr geschwächt hat. Danach hatte ich mir geschworen, dass ich alles tun werden, dass dies bei meiner nächsten Freundin nicht wieder der Grund wird, dass alles in die Brüche geht.

So bin ich damals auf Phallosan Forte gestoßen, weil es mir als das einzige wirklich legitime Produkt in dem Bereich erschien. Irgendwelche Pillen oder Cremes habe ich gar nicht erst probiert. Daher schildere ich hier meine unverschönte Erfahrung mit dem Phallosan Forte.

Die Ausgangslage meiner Phallosan Forte Erfahrung

Kurz zu mir: Ich bin Philip, 23 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich habe mit folgenden Messdaten angefangen, mit dem Phallosan Forte zu trainieren:

Länge schlaffLänge erigiertUmfang schlaff*Umfang erigiert*
Ausgangslage10,5 cm16,0 cm11,0 cm13,5 cm

*an der dicksten Stelle

Die Ausgangslage sieht schonmal nicht all zu schlecht aus. Dennoch beginne ich im Januar/Februar 2018 mit dem Training, um meinem Selbstwertgefühl wieder auf die Sprünge zu helfen.

Hier gehts zum Phallosan Forte

Direkt zum Hersteller

Das Training

Tragedauer / Tag: Variierte von 6-8 Stunden
Anwendung: Über Nacht
Tage / Woche: 5 (2d Regeneration)

Es wird teilweise empfohlen, nicht über Nacht zu tragen, weil hier in der Nacht öfters unkontrollierbare Erektionen auftreten. Da der Phallosan Forte aber nur für den schlaffen Penis gemacht ist, kann es unter Umständen zu Schädigungen kommen, so einzelne Meinungen. Da ich es auf Arbeit aber nicht tragen konnte, musste ich es über Nacht tragen und es ist alles gut. Auch über die Website von Phallosan wird nichts Gegenteiliges kommuniziert.

Zu aller erst habe ich meine Ausgangswerte in der Phallosan Forte App eingetragen. Hier kannst du alles steuern und deinen Trainingserfolg überwachen. Der Erfolg des Trainings ist maßgeblich von drei Faktoren abhängig:

  • Tragedauer
  • Zugkraft
  • Kontinuität

Der größte Faktor zur wirksamen Penisvergrößerung ist die Tragedauer. Wenn du den Phallosan Forte 9 Stunden am Tag trägst, wirst du weit aus bessere Ergebnisse erzielen als jemand, der ihr „nur“ 6 Stunden tragen kann. Andernfalls dauert es eben ein wenig länger, bis sich sichtbare Ergebnisse einstellen. Aber einen schnellen Weg gibt es bei der Penisvergrößerung eben nicht.

Bei der Zugkraft solltest du auf deinen Körper hören. Natürlich sollte man nicht ab Tag 1 mit dem roten Bereich anfangen. Aus Angst vor Verletzungen habe ich die erste Woche auf der grünen Skala trainiert. Die Spanne der Zugkräfte reicht von 0,4kg bis 3,0kg. Anschließend bin ich dann langsam auf gelb und rot gegangen, sodass ich nach 6 Wochen dann schon im roten Bereich trainiert habe. Viele andere Anwender bestätigen, dass selbst der rote Bereich so gewählt ist, dass es zu keinen Schmerzen kommen kann. Das bestätigt auch die entsprechende klinische Studie des Phallosan Forte.

Der dritte wichtige Faktor ist die Kontinuität. Du solltest nicht einfach mal 2 Wochen gar nicht trainieren. Das könnte deinen Trainingserfolg arg mindern.

Wichtig ist jedoch folgendes: Du brauchst Pausen zur Regeneration! Nutze dafür am besten immer das Wochenende! Nichts ist schlimmer, als wenn du deinem Penis keine Zeit zur Regeneration gibst. Dann kann es zum sogenannten „turteln“ kommen. Der Penis zieht sich eher zusammen, weil du Ihn zu stark und ohne Pausen gedehnt hast.

 

Erfahrung Woche 1-4

In der ersten Woche begann ich, die Daten in die App einzutragen und langsam mit ca. 0,85kg (siehe App) im grünen Bereich zu starten. Ich legte den Phallosan Forte über Nacht an und nahm in am Morgen wieder ab. Zu aller erst war das Tragen bei Nacht etwas gewöhnungsbedürftig. Nach 3 Nächten hatte ich mich dann schließlich daran gewöhnt.

Am Wochenende pausierte ich, um den Penis Zeit zur Regeneration zu geben.

In der zweiten Woche steigerte ich die Intensität auf ca, 1,1kg im grün/gelben Bereich. Weiter trug ich in dieser Woche den Phallosan Forte über Nacht, sodass ich auf eine durchschnittliche Tragedauer von 6-8 Stunden komme.

In der dritte Woche steigerte ich das Gewicht dann nochmals auf ca. 1,5kg im gelben Bereich.

Dieses Gewicht behielt ich dann noch für Woche 4 bei.

Erfahrung Woche 5-8

In der fünften Woche steigerte ich das Gewicht dann auf den gelb/roten Bereich auf 2,0kg Zugkraft. Ich kam nicht drumherum zwischendrin mal zu messen und ich war der Meinung, dass er bereits einige (2-3mm) an Länge gewachsen ist. Das konnten zwar auch Messdifferenzen sein aber es hat mich unheimlich motiviert, weiterzumachen.

In der Woche 6 behielt ich das Gewicht von 2,0kg noch einmal bei. Ab Woche 7 trainierte ich dann mit 3,0kg – also im Maximum.

Ich kann dir nur empfehlen, auf deinen Körper zu hören. Sobald Schmerzen auftreten solltest du das Training unterbrechen und einen Arzt zurate ziehen.

Nach der 7. Woche trainierte ich dann einfach über Monate hinweg mit dem Gewicht 3,0kg. Wenn es ging, versuchte ich früh schlagen zu gehen, sodass ich ab und zu auf 8 Stunden Tragedauer komme. Kommen wir nun zum spannendsten Part: Es sind 12 Monate vorbei und ich möchte euch von meinen Ergebnissen berichten.

Meine Ergebnisse mit dem Phallosan Forte

Länge schlaffLänge erigiertUmfang schlaff*Umfang erigiert*
Ausgangslage10,5 cm16,0 cm11,0 cm13,5 cm
Nach 3 Monaten10,8 cm16,7 cm11,2 cm13,7 cm
Nach 6 Monaten11,5 cm17,4 cm11,5 cm14,2 cm
Nach 12 Monaten
(Stand: 02/2019)
11,9 cm18,2 cm11,8 cm14,6 cm
Ergebnis+1,4 cm+2,2 cm+0,8 cm+1,1 cm

*an der dicksten Stelle

Hier gehts zum Phallosan Forte

Direkt zum Hersteller

Alltagstauglichkeit

Der Phallosan Forte ist, entgegen meinen Vorurteilen, sehr komfortabel! Unter der Hose im Alltag ist er nicht zu sehen! Lediglich bei einer Skinny Fit Jeans könnte man es vermuten. Etwas unkomfortabel ist es zwar in der Öffentlichkeit auf Toiletten – aber dafür gibt es ja schließlich Kabinen.

Bei einem gewöhnlichen 8-Stunden-Arbeitstag ist das Tragen also absolut kein Problem!

Aufgrund der Anonymität und Diskretion tragen viele den Phallosan Forte über Nacht! Das habe ich selbst mittlerweile auch eingeführt. Man ist minimal eingeschränkt, da man das Gerät beim Schlafen logischerweise nicht bemerkt.

Jedoch ist Vorsicht geboten! Bei einer fehlerhaften Anwendung kann man über Nacht möglicherweise nicht rechtzeitig reagieren, was eine unmittelbare Verletzungsgefahr darstellt. Daher sollte sich der Anwender vorab mindestens einmal mit dem Phallosan Forte vertraut machen und die Anwendung mit der eingestellten Zugkraft am Tag erproben, um ein Gefühl zu bekommen, wie es sich entsprechend Nachts verhalten würde.

Tipp: Tragen Sie Boxershorts – am besten nicht die engsten – erst recht keine engen Unterhosen. Dann haben Sie sich in der Regel bereits nach der dritten Nacht an das Gerät gewöhnt, ohne Probleme mit dem Einschlafen zu haben!

Nach nun 12 Monaten Tragedauer mit einer täglichen Tragezeit zwischen 6 und 7 Stunden (über Nacht) ist mein Penis sichtbar und auch messbar größer geworden! Sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand ist er meiner Meinung nach sichtbar größer und dicker. Es ist krass, was für ein zusätzliches Selbstvertrauen mir der Phallosan Forte gebracht hat.
Viele unseriöse Seiten geben erfundene Ergebnisse an, als hätten Sie 5 Extender gleichzeitig getestet!
Das ist der einzige Penisextender, den ich getestet habe! Alle anderen Tests auf dieser Seite beruhen auf Tests anderer Personen aus unserem Team!
Ich trage ihn noch weiter und werde die Tabelle danach noch ergänzen.

Aus meinen Erfahrungen mit Phallosan Forte kann ich sagen, dass meine Erektion härter geworden ist. Auch die Probleme des zu früh Kommens sind meiner Meinung nach mit dem Phallosan besser geworden. Das kann aber auch nur Einbildung sein, weil man durch das neu gewonnene Selbstvertrauen seinen etwas Kopf „umprogrammiert“. Zu früh Kommen sei ja oft Kopfsache, sagt man.

Schlussendlich kann ich meine persönliche Empfehlung aussprechen. So eine Wirkung, vor allem das gesteigerte Selbstvertrauen ist für diesen Preis echt richtig gut!

Das Ergebnis kann natürlich bei jeder Person anders sein. Der eine kann viel bessere, der andere schlechtere Ergebnisse haben (siehe Studie). Es hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Je nach Tragedauer und Ausgangssituation können die Ergebnisse mit dem Phallosan Forte also schlechter oder besser ausfallen!

Achtung!
Fange am besten nicht zu spät an! Im frühen Alter ist es laut vielen Berichten am erfolgsversprechendsten, da die Zellneubildung im Alter abnimmt.

Fazit – Meine Phallosan Forte Erfahrung

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Obwohl ich anfangs skeptisch war, konnte ich sehr gute Ergebnisse erzielen. Auch, wenn die Zahlen nicht viel klingen, ist die Änderung deutlich sichtbar. Sowohl schlaff als auch erigiert sieht der Penis größer aus und ich fühle mich wirklich selbstbewusster.
Die zahlen der Studie konnte ich selbst nicht erreichen. Hier gab es ja Probanden mit bis zu 4,8cm Längenzuwachs. Aber da waren die Ausgangswerte sicher auch anders.

Mir war das Gerät auf jeden Fall jeden Cent wert und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, die Finger von irgendwelchen Pillen oder Cremes zu lassen.

Nehmt lieber die paar Euros in die Hand, die sonst für Zigaretten, Feiern oder was auch immer draufgehen würden und kauft euch etwas handfestes, wie den Phallosan Forte.

Hier gehts zum Phallosan Forte

Direkt zum Hersteller

Our Score

Bewerte diesen Artikel

Dr. Rick Landivic

Veröffentlicht von Dr. Rick Landivic

Gesundheitsexperte und Befürworter von Praktiken zur Stärkung des Mannes. Penisvergrößerung ist ein Durchbruch in der Menschheit und die Möglichkeit sich den Penis zu vergrößern sollte niemandem Vorenthalten bleiben.