Phallosan Forte App

5. November 2018 0 Von Redaktion

Phallosan Forte App – So nutzt du die App richtig

Swiss Sana Anstalt stellt mit der App eine hervorragende Möglichkeit zur Verfügung, deine Ergebnisse festzuhalten und zu tracken. Du kannst hier ganz einfach deine Ist-Situation festhalten und die Monat für Monat über deine Fortschritte freuen. Du legst selbst fest, wie oft, wann und wie lange du trainieren willst. Die komplette Kontrolle über deinen Trainingsplan liegt bei dir. Die Phallosan Forte App ist extrem leicht zu benutzen und absolut selbsterklärend. Schauen wir uns einfach einmal an, wie du die App einrichtest und deine Daten hinterlegst!


1. App herunterladen

Die App könnte Ihr bequem über den App Store (Apple Geräte) oder den Google play (Android-Geräte) Store herunterladen.

Hier App downloaden:

Google Play Store

App Store

 
 


2. Die App einrichten

Bevor du loslegen kannst, deine Ergebnisse festzuhalten musst du die App entsprechend einrichten.

1. App öffnen und auf „Training starten“ tippen. 

Phallosan Forte App

Schritt 1

2. Persönliche Daten eingeben (Teil 1/2) 

Phallosan Forte App

Schritt 2

3. Persönliche Daten eingeben. (Teil 2/2)

Phallosan Forte App

Schritt 3


Zu jedem Punkt gibt es eine kurze Erklärung. Das Alter ist bswp. entscheidend, da bei zunehmendem Alter die Zellneubildung nachlässt. Bei der Messung der Penisgröße nicht erigiert und erigiert werden hilfreiche Tipps zur Messung gegeben.

4. Persönliche Daten eingeben (Tragedauer und Tragezeit)

Phallosan Forte App

Schritt 4

5. Persönliche Daten eingeben (Zugkraft festlegen) 

Phallosan Forte App

Schritt 5

7. Die möglichen Ergebnisse werden angezeigt. 

Phallosan Forte App

Schritt 6


Die Tragedauer pro Tag bestimmt in erheblichem Maß die möglichen Ergebnisse. Versuche, denn Phallosan Forte 8 Stunden am Tag zu tragen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Versuche nicht schnellere Ergebnisse mit mehr als 12 Stunden Tragedauer zu erzielen. Die Kontinuität bringt den Erfolg.

Stelle die Zugkraft entsprechend so ein, wie du Sie auf dem Gerät eingestellt hast.

Mit einem Klick auf Training starten kann es losgehen!


3. Weitere Funktionen

Das Menü erlaubt neben dem Dashbord, die eben eingegebenen Daten noch einmal zu ändern. Dies geht ganz einfach durch einen Klick auf den 2. Menüpunkt „Persönliche Daten“.

Phallosan Forte App Menü

Menü

Unter dem Menüpunkt „Mögliche Ergebnisse“ kannst du die Tragezeit in Wochen (bis zu 24 Wochen) eingeben und dir die möglichen Ergebnisse im nicht erigierten Zustand noch einmal anzeigen lassen. Nimm dies als kleine Motivation und trainiere fleißig darauf hin!

Phallosan Forte App Mögliche Ergebnisse

Mögliche Ergebnisse


Phallosan Forte App Weitere Informationen

Weitere Informationen

Unter dem Punkt „Weitere Informationen“ kannst du schnell noch einmal die klinische Studie ansehen und dich über das Unternehmen und Produkt näher informieren.

Phallosan Forte App Weitere Informationen

Weitere Informationen – Studie

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!